Unfall auf der Rußhütte: Verursacher fährt einfach weiter

Unfall auf der Rußhütte: Verursacher fährt einfach weiter

Malstatt. Eine Unfallflucht meldet die Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach. Wie die Beamten berichten, ereignete sich der Vorfall am Sonntag, 22.45 Uhr, auf der Rußhütte im Bereich der Straßen "Alte Bergstraße" und "Am Emmersberg". Hierbei wurde ein geparktes Auto im Heck erheblich beschädigt

Malstatt. Eine Unfallflucht meldet die Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach. Wie die Beamten berichten, ereignete sich der Vorfall am Sonntag, 22.45 Uhr, auf der Rußhütte im Bereich der Straßen "Alte Bergstraße" und "Am Emmersberg". Hierbei wurde ein geparktes Auto im Heck erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher, vermutlich in einem dunkelroten Wagen unterwegs, verlor beim Aufprall seine Heckscheibe, fuhr aber weiter, ohne anzuhalten. redDie Polizei bittet um Hinweise: Tel. (06 81) 971 50.