1. Saarland

Unfall auf der B 41 endet für 68-jährige Nambornerin tödlich

Unfall auf der B 41 endet für 68-jährige Nambornerin tödlich

Niederlinxweiler. Die viel befahrende B 41 zwischen St. Wendel und Ottweiler war am Donnerstagnachmittag von zirka 14 bis 18.25 voll gesperrt. Der Grund: Es hatte sich ein schwerer Unfall ereignet, der auch ein Todesopfer forderte. Drei weitere Personen wurden schwer verletzt

Niederlinxweiler. Die viel befahrende B 41 zwischen St. Wendel und Ottweiler war am Donnerstagnachmittag von zirka 14 bis 18.25 voll gesperrt. Der Grund: Es hatte sich ein schwerer Unfall ereignet, der auch ein Todesopfer forderte. Drei weitere Personen wurden schwer verletzt. Ein 72-jähriger Mann aus Ottweiler war mit einer 68-jährigen Nambornerin und deren 62-jährigen Schwester Richtung St. Wendel unterwegs. Aus unbekannten Gründen geriet er in den Gegenverkehr und stieß mit dem Auto einer 51-jährigen aus Neunkirchen zusammen. Sie wurde dabei so eingeklemmt, dass die Feuerwehr sie befreien musste. Die 68-jährige Nambornerin konnte nicht mehr gerettet werden. Die Schwerverletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. evy