Unfall auf der A 1: Polizei sucht Zeugen

Unfall auf der A 1: Polizei sucht Zeugen

Holz. Am vergangenen Freitag ereignete sich gegen 19.20 Uhr auf der A 1 in Fahrtrichtung Trier, zwischen Holz und Göttelborn, ein Verkehrsunfall, wie die Polizei erst gestern mitteilte. Ein 3er BMW wurde von einem ebenfalls schwarzen BMW überholt und unmittelbar danach ausgebremst

Holz. Am vergangenen Freitag ereignete sich gegen 19.20 Uhr auf der A 1 in Fahrtrichtung Trier, zwischen Holz und Göttelborn, ein Verkehrsunfall, wie die Polizei erst gestern mitteilte. Ein 3er BMW wurde von einem ebenfalls schwarzen BMW überholt und unmittelbar danach ausgebremst. Durch die Notbremsung verlor der geschädigte Fahrzeugführer die Kontrolle über seinen Pkw und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Der BMW-Fahrer wurde verletzt und sein Fahrzeug erheblich beschädigt. redHinweise an die Polizei in Saarbrücken-Burbach unter Telefon (06 81) 9 71 50.

Mehr von Saarbrücker Zeitung