Unfall an alter Eisenbahnbrücke

HeusweilerUnfall an alter EisenbahnbrückeZu einem Fluchtunfall kam es an der alten Eisenbahnbrücke der ehemals von Heusweiler nach Lebach führenden Bahntrasse (am Ende der verlängerten Kirchhofer Straße)

HeusweilerUnfall an alter EisenbahnbrückeZu einem Fluchtunfall kam es an der alten Eisenbahnbrücke der ehemals von Heusweiler nach Lebach führenden Bahntrasse (am Ende der verlängerten Kirchhofer Straße). Das dort angebrachte Sicherungsgerüst der Saarbahn, das vor herabfallenden Steinen schützen soll, wurde von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Entdeckt wurde der Schaden, der rund 1500 Euro beträgt, gestern um elf Uhr. mrHinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (06806) 9100.HeusweilerAuto gerammt, Lackspur blieb zurückEin Peugeot 307, der gestern im Heusweiler Gewerbegebiet Schacht Dilsburg parkte, wurde zwischen 10.30 und 13 Uhr von einem unbekannten Fahrzeug am hinteren linken Kotflügel beschädigt. Der Verursacher hinterlies eine grün/türkisene Lackspur. Der Schaden beträgt etwa 1000 Euro. mrPolizei: Tel. (06806) 9100PüttlingenToni Lech hält die Läufer bei LauneNeben den Athleten gibt es im Sport auch die Frauen und Männer im Hintergrund, wie Toni Lesch, Betreuer der LTF Köllertal beim 100-Kilometer-Lauf nahe Berlin. >Seite C5

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort