Unbekannter zerkratzt rechte Seite eines Geländewagens

Scheuern. Ein Nissan X-Trail ist in der Rat-Tressel-Straße in Scheuern zerkratzt worden. Wie die Polizei mitteilte, parkte der Fahrer am vergangenen Sonntag seinen Geländewagen gegen 16.20 Uhr in Scheuern in Höhe des Pfarrhauses und ging zum Schleppertreffen am Sportplatz. Nachdem er gegen 18.50 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, hatte er zunächst keine Beschädigung festgestellt

Scheuern. Ein Nissan X-Trail ist in der Rat-Tressel-Straße in Scheuern zerkratzt worden. Wie die Polizei mitteilte, parkte der Fahrer am vergangenen Sonntag seinen Geländewagen gegen 16.20 Uhr in Scheuern in Höhe des Pfarrhauses und ging zum Schleppertreffen am Sportplatz. Nachdem er gegen 18.50 Uhr zu seinem Auto zurückkehrte, hatte er zunächst keine Beschädigung festgestellt. Erst zu Hause bemerkte er, dass die Beifahrertür, die rechte Hintertür, sowie der rechte, hintere Kotflügel mit einem spitzen Gegenstandes zerkratzt worden waren. redHinweise an die Polizei Tholey, Tel. (0 68 53) 92 22 87 oder

an die Polizei St. Wendel,

Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort