Unbekannter verursacht Unfall

Völklingen Baustelle in der Haydnstraße In der Zeit von Montag bis Donnerstag, 14. bis 17.

Oktober, muss die Haydnstraße im Einmündungsbereich der Püttlinger Straße ganz für den Kraftfahrzeugverkehr gesperrt werden. Diese Vollsperrung ist wegen der Reparatur eines Fernwärmeanschlusses erforderlich. Die Umleitung des Verkehrs erfolgt über die Lortzingstraße, teilt die Stadtpressestelle mit.

Unbekannter verursacht Unfall

Die Polizei Völklingen sucht einen bislang Unbekannten, der am Donnerstag gegen 17.15 Uhr auf der A 620 einen Unfall verursacht hat. Der Mann zog in Fahrtrichtung Saarlouis auf Höhe der Karolingerbrücke unvermittelt sein Fahrzeug vom Beschleunigungsstreifen auf die rechte Fahrspur der Autobahn, so dass ein anderer Fahrer stark abbremsen musste. Laut Polizei konnten zwei dahinter fahrende Autos nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhren auf. Personen wurde nicht verletzt, es entstand aber Sachschaden. Der Verursacher fuhr unerkannt davon.

Hinweise an die Polizei unter Telefonnummer (0 68 98) 2020.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort