Unbekannter verschmutzt Autos mit Feuerlöscher

St. Ingbert. Mit einem Feuerlöscher hat ein Unbekannter in der Nacht von Freitag auf Samstag in St. Ingbert sein Unwesen getrieben. Wie die Polizeiinspektion in einer Pressemitteilung erläutert, ist sie am Samstagvormittag erstmals von einem Bürger über einen massiv verschmutzten Pkw am DJK-Sportplatz informiert worden

St. Ingbert. Mit einem Feuerlöscher hat ein Unbekannter in der Nacht von Freitag auf Samstag in St. Ingbert sein Unwesen getrieben. Wie die Polizeiinspektion in einer Pressemitteilung erläutert, ist sie am Samstagvormittag erstmals von einem Bürger über einen massiv verschmutzten Pkw am DJK-Sportplatz informiert worden. Wie sich in der Folge herausstellte, hat der Unbekannte eine ganze Reihe von Autos mit dem Löschmittel eines Feuerlöschers besprüht.Im Laufe des Samstags, so die Polizei weiter, meldeten sich nämlich Anwohner der Theodorstraße. Dort fanden die Beamten sieben weitere Pkw verschiedener Fabrikate, die offenkundig mit einem Feuerlöscher bearbeitet worden waren. Den Feuerlöscher selbst stellten die Polizisten schließlich in einer Blumeninsel in der Theodorstraße sicher. Aufgrund von Zeugenaussagen wird die Tatzeit auf nach zwei Uhr eingegrenzt. Die Herkunft des Feuerlöschers ist bislang unklar.mbeHinweise nimmt die Polizei St. Ingbert unter Telefon (06894) 10 90 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort