Unbekannter überfällt Rodener Imbiss-Laden

SaarlouisUnbekannter überfällt Rodener Imbiss-LadenEinen Imbiss in der Kolpingstraße in Saarlouis-Roden hat am Dienstag ein Unbekannter gegen 13.15 Uhr überfallen, meldet die Polizei. Er habe mit einem Messer gedroht und sei mit den bisherigen Tageseinnahmen zu Fuß in Richtung Lorisstraße geflohen

SaarlouisUnbekannter überfällt Rodener Imbiss-LadenEinen Imbiss in der Kolpingstraße in Saarlouis-Roden hat am Dienstag ein Unbekannter gegen 13.15 Uhr überfallen, meldet die Polizei. Er habe mit einem Messer gedroht und sei mit den bisherigen Tageseinnahmen zu Fuß in Richtung Lorisstraße geflohen. Der etwa 1,80 Meter große 20- bis 25-Jährige trug eine schwarze Jacke mit Kapuze, Handschuhe und dunkelblaue Jeans. Eine dunkelblaue Wollmütze hatte er tief ins Gesicht gezogen. redHinweise an die Polizei Saarlouis, Tel. (0 68 31) 90 10.DillingenStadtrat tagt heute zu Finanzen und StellenplanDrei zentrale Themen hat der Dillinger Stadtrat heute auf der Tagesordnung. Ab 18 Uhr berät er im Sitzungssaal des Rathauses den Nachtragshaushalt 2010. Dann geht es um den Stellenplan der Verwaltung und den Abschluss des Wirtschaftsjahres 2009 des Eigenbetriebs Abwasser. kniSaarwellingenEVS-Wertstoffzentrum heute geschlossenWegen einer Gemeinschaftsveranstaltung bleibt das EVS-Wertstoffzentrum in Saarwellingen heute geschlossen. Das teilt die Gemeinde Saarwellingen mit. redKultur RegionalUmberto Tozzi lässt seine Italopop-Hymnen rockenSeine großen Italopop-Hits, wie "Ti Amo" und "Gloria", kann nach 30 Jahren noch jeder Musikfreund mitsummen. Umberto Tozzi hat sich weiterentwickelt. Aber seine Klassiker bringt der 58-Jährige mit nach Dillingen, wenn auch mit rockigeren Tönen, wie er im SZ-Interview sagt. > Seite C 4

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort