Unbekannter Täter bricht in Garage in Diefflen ein

Nalbach. Offenbar mit einem in Saarlouis gestohlenen Garagentoröffner ist in der Nacht zum Donnerstag der Täter in eine Garage in Diefflen eingebrochen. Der Öffner und ein Navi laut Polizei waren am Dienstagabend in Saarlouis aus einem Auto geklaut worden. In der Garage des Besitzers in der Dieffler Straße Im Sanken fand der Täter jedoch keine Beute

Nalbach. Offenbar mit einem in Saarlouis gestohlenen Garagentoröffner ist in der Nacht zum Donnerstag der Täter in eine Garage in Diefflen eingebrochen. Der Öffner und ein Navi laut Polizei waren am Dienstagabend in Saarlouis aus einem Auto geklaut worden. In der Garage des Besitzers in der Dieffler Straße Im Sanken fand der Täter jedoch keine Beute. Vermutlich hatte der Einbrecher die Adresse des Autobesitzers auf Schriftstücken im Fahrzeug feststellen können. In diesem Zusammenhang rät die Polizei dazu, beim Verlust von Hausschlüsseln unverzüglich die Zylinder der Außentüren auszuwechseln. Der Aufwand ist gering im Vergleich zu dem Schaden, der mit gestohlenen Schlüsseln bei einem Einbruch angerichtet werden kann. nicHinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 31) 97 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort