1. Saarland

Unbekannter streift geparktes Auto und begeht Fahrerflucht

Unbekannter streift geparktes Auto und begeht Fahrerflucht

Riegelsberg. Einen Fall von Fahrerflucht meldete gestern die Polizei. Nach ihren Angaben fuhr am Dienstag, 21. Dezember, zwischen 15 und 17.30 Uhr ein Unbekannter mit seinem Pkw auf der Saarbrücker Straße in Richtung Heusweiler. Er bog in die Kirchstraße ein und streifte dabei einen VW Golf, der vor dem Anwesen Kirchstraße 7 parkte

Riegelsberg. Einen Fall von Fahrerflucht meldete gestern die Polizei. Nach ihren Angaben fuhr am Dienstag, 21. Dezember, zwischen 15 und 17.30 Uhr ein Unbekannter mit seinem Pkw auf der Saarbrücker Straße in Richtung Heusweiler. Er bog in die Kirchstraße ein und streifte dabei einen VW Golf, der vor dem Anwesen Kirchstraße 7 parkte. Dann beging er Fahrerflucht und hinterließ einen Schaden von etwa 800 Euro. redHinweise an die Polizei in Heusweiler, Tel. (0 68 06) 91 00.