1. Saarland

Unbekannter stiehlt Quad aus Rosseler Garage

Unbekannter stiehlt Quad aus Rosseler Garage

Großrosseln. Einem 51-jährigen Mann ist aus seiner Garage ein Quad gestohlen worden. Wie die Polizei jetzt mitteilt, muss die Tat zwischen Mittwoch, 23 Uhr, und Freitag, 8 Uhr, geschehen sein. Das Quad war von der Marke Barossa Motor und rot lackiert mit schwarzen Kotflügeln. Es war mit einer Kette und einem Schloss gesichert

Großrosseln. Einem 51-jährigen Mann ist aus seiner Garage ein Quad gestohlen worden. Wie die Polizei jetzt mitteilt, muss die Tat zwischen Mittwoch, 23 Uhr, und Freitag, 8 Uhr, geschehen sein. Das Quad war von der Marke Barossa Motor und rot lackiert mit schwarzen Kotflügeln. Es war mit einer Kette und einem Schloss gesichert. redHinweise nimmt die Polizei in Völklingen unter der Telefon (0 68 98) 2020 entgegen.