Unbekannter stiehlt Handtasche aus unverschlossenem Pkw

Merzig. Mit einer Handtasche machte sich ein bislang Unbekannter am vergangenen Donnerstag in Merzig aus dem Staub. Seine Beute hatte er in einem nicht verschlossenen VW Passat entdeckt. Das teilte die Merziger Polizei gestern mit. Die Geschädigte hatte nach ihrer Darstellung den Wagen vor ihrem Haus in der St-Georg-Straße abgestellt und nicht abgeschlossen

Merzig. Mit einer Handtasche machte sich ein bislang Unbekannter am vergangenen Donnerstag in Merzig aus dem Staub. Seine Beute hatte er in einem nicht verschlossenen VW Passat entdeckt. Das teilte die Merziger Polizei gestern mit. Die Geschädigte hatte nach ihrer Darstellung den Wagen vor ihrem Haus in der St-Georg-Straße abgestellt und nicht abgeschlossen. Als sie nach fünf Minuten zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, vermisste sie ihre Handtasche. Eine Anzeige wegen Diebstahls gab sie am Sonntag auf, ist in dem Polizeibericht weiter zu lesen. redHinweise nimmt die Polizeibezirksinspektion Merzig unter der Telefonnummer (0 68 61) 70 40 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort