1. Saarland

Unbekannter schmeißt Stein auf Auto

Unbekannter schmeißt Stein auf Auto

Neunkirchen. Ein Autofahrer ist am Dienstag gegen 19.30 Uhr mit einem Stein beworfen worden, wie die Polizei Neunkirchen gestern mitteilte. Der Mann war von der Fernstraße in Richtung Stadtmitte unterwegs, als in Höhe des Wagwiesentals plötzlich ein etwa vier Zentimenter großer Stein auf seine Windschutzscheibe krachte. Dabei entstand ein Schaden von 500 Euro

Neunkirchen. Ein Autofahrer ist am Dienstag gegen 19.30 Uhr mit einem Stein beworfen worden, wie die Polizei Neunkirchen gestern mitteilte. Der Mann war von der Fernstraße in Richtung Stadtmitte unterwegs, als in Höhe des Wagwiesentals plötzlich ein etwa vier Zentimenter großer Stein auf seine Windschutzscheibe krachte. Dabei entstand ein Schaden von 500 Euro. Der Stein wurde auf dem angrenzenden Rasen gefunden. Da zum Tatzeitpunkt kein anderes Fahrzeug unterwegs war, geht die Polizei davon aus, dass der Stein vom Wagwiesental aus geworfen wurde. redHinweise nimmt die Polizeiinspektion in Neunkirchen unter der Telefonnummer (0 68 21) 20 30 entgegen.