Unbekannter schlug Schaufensterscheibe in Pickardstraße ein

Püttlingen. Von einem Unbekannten wurde eine große Schaufenster-Scheibe einer Boutique in der Pickardstraße in der Püttlinger Stadtmitte eingeschlagen. Die Tat ereignete sich in der Nacht zum Samstag gegen 3.55 Uhr. Eine Anwohnerin wurde durch den Knall geweckt. Die Scheibe ist fünf Meter mal 2,20 Meter groß. Entwendet wurde nichts, wie die Polizei mitteilte

Püttlingen. Von einem Unbekannten wurde eine große Schaufenster-Scheibe einer Boutique in der Pickardstraße in der Püttlinger Stadtmitte eingeschlagen. Die Tat ereignete sich in der Nacht zum Samstag gegen 3.55 Uhr. Eine Anwohnerin wurde durch den Knall geweckt. Die Scheibe ist fünf Meter mal 2,20 Meter groß. Entwendet wurde nichts, wie die Polizei mitteilte. Sie schätzt den Schaden auf 1000 Euro und sucht Zeugen. helHinweise an Tel. (06806) 9100.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort