Neunkirchen Unbekannter schlägt 16 Hühnern den Kopf ab

Neunkirchen · 16 Hühnern hat ein bislang unbekannter Täter in der Nacht auf Freitag den Kopf abgeschlagen und die Hühner sowie vier Tauben und 30 Eier vom Gelände eines 62-jährigen Mannes in der Fernstraße in Neunkirchen gestohlen.

 Ein Täter hat sich in Neunkirchen gewaltsam Zutritt zu einem Hühnerstall verschafft. 

Ein Täter hat sich in Neunkirchen gewaltsam Zutritt zu einem Hühnerstall verschafft. 

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Dazu brach er die Gartenlaube und den Hühnerstall auf. Wie die Polizei mitteilt, ließ der Täter die Köpfe im Stall zurück. Der Geschädigte gab an, dass ihm bereits vor einigen Wochen 27 Hühner gestohlen wurden. Eine Anzeige wurde damals allerdings nicht erstattet.

Die Polizei Neunkirchen bittet um Hinweise unter Tel. (0 68 21) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort