Unbekannter Mann überfällt Spielothek in der Breite Straße

Saarbrücken. Mit einer abgebrochenen Bierflasche hat am Sonntagmorgen gegen 6.25 Uhr ein Unbekannter die Angestellte der Spielothek "Joker 2000" in der Breite Straße in Saarbrücken bedroht. Laut Polizei forderte der maskierte Mann die Frau auf, die Kasse zu öffnen. Das Überfallopfer tat, was er befahl

Saarbrücken. Mit einer abgebrochenen Bierflasche hat am Sonntagmorgen gegen 6.25 Uhr ein Unbekannter die Angestellte der Spielothek "Joker 2000" in der Breite Straße in Saarbrücken bedroht. Laut Polizei forderte der maskierte Mann die Frau auf, die Kasse zu öffnen. Das Überfallopfer tat, was er befahl. Der Täter griff nach dem Bargeld aus der Kasse und flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung Saar. Wie die Polizei berichtet, ist der Unbekannte etwa 20 bis 25 Jahre alt und 1,70 bis 1,75 Meter groß. Er hat ein sehr schmales, längliches Gesicht. Er trug ein blaues Kapuzensweatshirt, eine blaue Jeans und eine dunkle Sturmhaube. redWer hat eine Beobachtung gemacht? Die Polizei bittet um Zeugenhinweise an die Telefonnummer (06 81) 9 62 25 01 (Kriminaldienst Saarbrücken).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort