Unbekannter geht auf Kinder los

Riegelsberg. Bereits am Dienstag gegen 7.30 Uhr kam es in Riegelsberg, und zwar an der Saarbahn-Haltestelle "Riegelsberghalle", zu einem Körperverletzungsdelikt. Ein 10-jähriger Schuljunge aus Heusweiler wurde aus unerfindlichen Gründen von einem Mann geschlagen und getreten

Riegelsberg. Bereits am Dienstag gegen 7.30 Uhr kam es in Riegelsberg, und zwar an der Saarbahn-Haltestelle "Riegelsberghalle", zu einem Körperverletzungsdelikt. Ein 10-jähriger Schuljunge aus Heusweiler wurde aus unerfindlichen Gründen von einem Mann geschlagen und getreten. Der Täter wurde so beschrieben: 20 bis 25 Jahre alt, 170 bis 175 Zentimeter groß, dunkle Gesichtsfarbe, dunkles Haar, Ausländer, schmaler Kinnbart, schwarz gekleidet. Der Mann soll noch weitere Kinder getreten, eingeschüchtert und auch versucht haben, Fahrzeuge anzuhalten und die Türen aufzureißen. Mit einer Saarbahn sei er in Richtung Saarbrücken gefahren, hieß es. Eine 44-jährige Frau aus Riegelsberg versuchte den Mann wegen seines Verhaltens zurechtzuweisen. Der Täter ging auch auf die Frau los, nahm ihr die Brille von der Nase und warf sie auf den Boden, wodurch das links Glas leicht beschädigt wurde. wpDie Polizei Heusweiler, Tel. (0 68 06) 91 00, sucht Zeugen und weitere Geschädigte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort