Unbekannter Fahrer rammt Mercedes und flüchtet anschließend

Nennig. Ein Unbekannter hat in der Zeit zwischen Sonntag, 15 Uhr, und Montag, 6.50 Uhr, an der Einmündung Marktplatz/Weinbergstraße in Nennig einen parkenden Mercedes-Benz SLK mit seinem Fahrzeug gerammt und ist danach geflüchtet

Nennig. Ein Unbekannter hat in der Zeit zwischen Sonntag, 15 Uhr, und Montag, 6.50 Uhr, an der Einmündung Marktplatz/Weinbergstraße in Nennig einen parkenden Mercedes-Benz SLK mit seinem Fahrzeug gerammt und ist danach geflüchtet. Wie die Polizei gestern mitteilte, befuhr der Unfallverursacher die Weinbergstraße, kam beim Abbiegen auf der schneeglatten Fahrbahn ins Rutschen und stieß gegen das geparkte Auto. Anschließend fuhr er einfach weiter. An dem Mercedes entstand hoher Sachschaden. Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich nach Polizeiangaben um einen silbernen Pkw, der im Frontbereich beschädigt sein muss. Zeugen werden gesucht. redHinweise zu dem Unfall bitte an den Polizeiposten Perl, Tel. (0 68 67) 9 33 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort