Unbekannter Fahrer beschädigt VW-Bus und flüchtet

Wellesweiler · . Mit einem Schaden von rund 5000 Euro rechnen die Besitzer eines VW-Busses, der am Samstag von einem noch unbekannten Fahrer erheblich beschädigt wurde.

Jetzt hofft die Mutter von vier Kindern dass sich der Verursacher meldet. Vom Kofferraum angefangen bis zur Frontschürze sei alles kaputt, so hat sie der Lokalredaktion auf deren Facebook-Seite mitgeteilt. Wie die Polizei Neunkirchen mitteilt, ereignete sich der Unfall in der Wellesweiler Bürgermeister-Regitz-Straße am Samstag gegen 13.05 Uhr.

Der VW-Bus war vor Hausnummer 152 abgestellt. Die Fahrzeughalterin hatte ein lautes Krachen gehört und war direkt zur ihrem Fahrzeug gerannt. An der Unfallstelle konnten mehrere Fahrzeugteile des Verursachers festgestellt werden. Demnach handelt es sich wohl um einen metallicgrauen Peugeot 308.

Zeugenhinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (06821) 20 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort