Unbekannter Fahrer beschädigt Treppe in Erfweiler-Ehlingen

Unbekannter Fahrer beschädigt Treppe in Erfweiler-Ehlingen

Erfweiler-Ehlingen. Im Bereich der oberen Rubenheimer Straße, Nähe Busbahnhof, wurde am Dienstag durch ein bisher unbekanntes Fahrzeug eine Hauseingangstreppe aus Sandstein beschädigt. Zur Tatzeit wurden in der Rubenheimer Straße Markierungsarbeiten durchgeführt, wobei der Verkehr teilweise über die Gehwege geführt wurde

Erfweiler-Ehlingen. Im Bereich der oberen Rubenheimer Straße, Nähe Busbahnhof, wurde am Dienstag durch ein bisher unbekanntes Fahrzeug eine Hauseingangstreppe aus Sandstein beschädigt. Zur Tatzeit wurden in der Rubenheimer Straße Markierungsarbeiten durchgeführt, wobei der Verkehr teilweise über die Gehwege geführt wurde. Während dieser Arbeiten wurde die unterste Stufe der Treppe vermutlich von einem größeren Fahrzeug beschädigt. red

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 42) 92 70.

Mehr von Saarbrücker Zeitung