Unbekannter fährt in Völklingen Pfosten um und verschwindet

Völklingen. Ein Unbekannter hat am Freitag gegen 17 Uhr im Einmündungsbereich von Hohenzollernstraße und Heinestraße in Völklingen mehrere Begrenzungspfosten beschädigt. Drei davon waren aus ihrer Verankerung gerissen, ein vierter ist in Mitleidenschaft gezogen. Auch die Ketten dazwischen sind beschädigt

Völklingen. Ein Unbekannter hat am Freitag gegen 17 Uhr im Einmündungsbereich von Hohenzollernstraße und Heinestraße in Völklingen mehrere Begrenzungspfosten beschädigt. Drei davon waren aus ihrer Verankerung gerissen, ein vierter ist in Mitleidenschaft gezogen. Auch die Ketten dazwischen sind beschädigt. Die Polizei geht davon aus, dass es sich wohl um einen Verkehrsunfall handelt - der Unbekannte könnte die Pfosten umgefahren und sich anschließend unerlaubt entfernt haben. redWer Hinweise zu dieser Sache machen kann, möchte sich bitte mit der Polizei in Völklingen in Verbindung setzen unter Tel. (0 68 98) 2020.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort