Unbekannter entsorgt 60 Liter Altöl im Wald

Gresaubach Unbekannter entsorgt 60 Liter Altöl im Wald Wie die Polizei Lebach mitteilt, hat ein Unbekannter im Wald bei der L 333, zwischen Gresaubach und Limbach, drei Kanister mit 60 Litern Altöl abgestellt. Es handelte sich um drei 25 Liter-Kanister.



Hinweise an die Polizei Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50.

Lebach

Graffiti-Sprayer in der Tiefgarage zu Gange

In der Tiefgarage der Stadtverwaltung Lebach sind am Donnerstagmorgen mehrere Graffiti entdeckt worden. Nach Angaben der Polizei hat ein bisher unbekannter Täter in grüner Farbe die Schriftzüge "Fuck the system" und "Rancid" an der Betonwand angebracht. Auf die Lüftungsrohre sprühte er in schwarzer Farbe weitere Schriftzüge.

Hinweise an die Polizei Lebach, Tel. (0 68 81) 50 50.

Ensdorf

Neujahrsempfang bei den Gymnastik-Frauen

Zum Neujahrsempfang lädt der Frauengymnastik-Verein Ensdorf für Mittwoch, 8. Januar, ins Gasthaus Zum Anker ein. Beginn ist um 17 Uhr.

Anmeldungen bei Christel Urig, Telefon (0 68 31) 5 40 42.

Rehlingen

Ohne Führerscheinmit Auto unterwegs

Bei einer Verkehrskontrolle in der Wallerfanger Straße in Rehlingen wurde ein 18-jähriger Fahrer aus Saarlouis überprüft. Dabei stellten die Beamten fest, dass er keinen Führerschein besitzt. Das trägt dem jungen Mann ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis ein.

Dillingen

Unfallflucht auf Kaufhausparkplatz

Auf einem Kaufhausparkplatz in der Daimlerstraße in Dillingen hat am Donnerstag zwischen 13 und 13.15 Uhr offenbar ein ausparkendes Auto einen weißen Peugeot 208 beschädigt. Der Fahrer flüchtete. Es entstand ein Sachschaden von zirka 2000 Euro.

Hinweise an die Polizei Dillingen, Tel. (0 68 31) 97 70.

Ensdorf

Alte Herren ehren verdienten Fußballer

Die AH-Abteilung des FC Ensdorf ehrte für 50-jährige Mitgliedschaft Heinz Schmitt. Die Ehrung nahmen Santino Zimbardo und sein Stellvertreter Gerhard Müller vor.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort