Unbekannter demoliert geparkten Kombi

Unbekannter demoliert geparkten Kombi

Sulzbach Unbekannter demoliertgeparkten Kombi In der Nacht zum vorigen Freitag wurde ein in der Friedrichstraße geparkter silberfarbener VW Golf Kombi von einem unbekannten Täter demoliert. Die Windschutzscheibe sowie die beiden Seitenscheiben wurden eingeschlagen, ein Außenspiegel wurde abgerissen und ein Scheinwerfer zerschlagen.

Es entstand erheblicher Sachschaden, wie die Polizei meldete.

Hinweise an die Polizei in Sulzbach, Tel. (0 68 97) 93 30.

Sulzbach

Neujahrsempfang der drei Turnvereine

Am Freitag, 24. Januar, veranstalten die drei Sulzbacher Turnvereine ihren Neujahrsempfang. Ausrichter ist der TV Sulzbach von 1889, der in diesem Jahr sein 125-jähriges Bestehen feiert. Die drei Vereine laden in die Jahnturnhalle am Schnappacher Weg ein, Beginn 19 Uhr. Musikalisch umrahmt wird der Abend von einer Abordnung des Chors Concordia, so die Veranstalter.

Quierschied

Gemeinschaftsschule stellt sich vor

Mit einem Infoabend für Eltern und künftige Schüler stellte sich die Gemeinschaftsschule vor. >

Mehr von Saarbrücker Zeitung