Unbekannter beschädigt parkenden Wagen - Polizei sucht Zeugen

Malstatt. Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls in Malstatt mit Fahrerflucht. Am Montag, 28. Januar, zwischen 15 Uhr und 17 Uhr beschädigte an der Rheinstraße 35 gegenüber der dortigen Kirche ein noch unbekannter Verursacher vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen am Straßenrand abgestellten roten Opel Corsa. Anschließend fuhr er davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern

Malstatt. Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls in Malstatt mit Fahrerflucht. Am Montag, 28. Januar, zwischen 15 Uhr und 17 Uhr beschädigte an der Rheinstraße 35 gegenüber der dortigen Kirche ein noch unbekannter Verursacher vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen am Straßenrand abgestellten roten Opel Corsa. Anschließend fuhr er davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Aufgrund der Spuren geht die Polizei davon aus, dass der Verursacher einen weißen oder grauen Pkw fuhr.redZeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach in Verbindung zu setzen, und zwar unter Telefon (06 81) 9 71 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort