Unbekannter beschädigt massiven Metallzaun

Rohrbach. Am Montag, zwischen sieben und 18 Uhr, kam nach Angaben der Polizei in der Straße Hinter den Gärten ein unbekannter Autofahrer in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab. Er prallte gegen einen massiven Metallzaun, der stark beschädigt wurde, und fuhr einfach davon. Anhand der Spuren dürfte es sich bei dem Auto um einen älteren Opel Astra handeln

Rohrbach. Am Montag, zwischen sieben und 18 Uhr, kam nach Angaben der Polizei in der Straße Hinter den Gärten ein unbekannter Autofahrer in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab. Er prallte gegen einen massiven Metallzaun, der stark beschädigt wurde, und fuhr einfach davon. Anhand der Spuren dürfte es sich bei dem Auto um einen älteren Opel Astra handeln. gms Hinweise erbittet die Polizei unter Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort