1. Saarland

Unbekannter beschädigt im Parkhaus Pkw und begeht Fahrerflucht

Unbekannter beschädigt im Parkhaus Pkw und begeht Fahrerflucht

Wadern. Am Dienstag wurde im Parkhaus des Haco-Einkaufszenrums in Wadern auf dem zweiten Deck ein Pkw, der vorwärts geparkt in einer Parklücke stand, auf einer Fahrzeugseite stark beschädigt. Das teilte die Polizei gestern mit. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Unfallzeit müsste, so die Polizei, zwischen 14.40 und 15.15 Uhr gewesen sein

Wadern. Am Dienstag wurde im Parkhaus des Haco-Einkaufszenrums in Wadern auf dem zweiten Deck ein Pkw, der vorwärts geparkt in einer Parklücke stand, auf einer Fahrzeugseite stark beschädigt. Das teilte die Polizei gestern mit. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Unfallzeit müsste, so die Polizei, zwischen 14.40 und 15.15 Uhr gewesen sein. redPersonen, die Angaben zu dem Vorfall machen können melden sich bitte bei Polizei in Wadern, Tel. (0 68 71) 9 00 10.