Unbekannter beschädigt Autoscheibe

DillingenUnbekannter beschädigt AutoscheibeMit einem Eisenrohr hat ein Unbekannter am Dienstagmorgen die Scheibe eines Golfs, der auf dem Parkplatz des Altenheimes im Franziskusweg in Dillingen geparkt war, beschädigt

DillingenUnbekannter beschädigt AutoscheibeMit einem Eisenrohr hat ein Unbekannter am Dienstagmorgen die Scheibe eines Golfs, der auf dem Parkplatz des Altenheimes im Franziskusweg in Dillingen geparkt war, beschädigt. Nach Angaben der Polizei ist nicht auszuschließen, dass ein Unbekannter das Eisenrohr von einem benachbarten Grundstück auf das tiefer gelegene Geländes des Altenheimes warf und dort das Fahrzeug traf. redHinweise an die Polizei unter Telefon (0 68 31) 97 70. Ich lebe gern in Überherrn-Bisten, weil hier meine Heimat ist. Hier kann ich ruhig und gemütlich wohnen.Erika Weber, Foto: Heike Theobald

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort