Unbekannter beschädigt Auto

Waldhölzbach. In der Zeit von Samstag, 14 Uhr, bis Sonntag, 17 Uhr, verursachte ein bislang unbekannter Autofahrer in der Kurstraße einen Verkehrsunfall. Er war laut Polizeimitteilung in Richtung Ortsmitte unterwegs, als er mit seinem Wagen beim Vorbeifahren einen parkenden, silbernen Pkw berührte. Dabei entstand an dem parkenden Fahrzeug erheblicher Sachschaden

Waldhölzbach. In der Zeit von Samstag, 14 Uhr, bis Sonntag, 17 Uhr, verursachte ein bislang unbekannter Autofahrer in der Kurstraße einen Verkehrsunfall. Er war laut Polizeimitteilung in Richtung Ortsmitte unterwegs, als er mit seinem Wagen beim Vorbeifahren einen parkenden, silbernen Pkw berührte. Dabei entstand an dem parkenden Fahrzeug erheblicher Sachschaden. Möglicherweise handelt es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen Traktor oder Anhänger im land- oder forstwirtschaftlichen Betrieb. redHinweise an die Polizei, Telefon (0 68 71) 9 00 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort