Unbekannter beschädigt Auto und macht sich aus dem Staub

Mettlach. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, den er bei einem Unfall am Sonntag in Mettlach anrichtete, hat sich ein Autofahrer aus dem Staub gemacht. Das hat die Merziger Polizei gestern mitgeteilt. Der bislang Unbekannte hatte mit seinem Wagen an der Saarbrücke/Saareckstraße einen geparkten Mazda MX5 beschädigt

Mettlach. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, den er bei einem Unfall am Sonntag in Mettlach anrichtete, hat sich ein Autofahrer aus dem Staub gemacht. Das hat die Merziger Polizei gestern mitgeteilt. Der bislang Unbekannte hatte mit seinem Wagen an der Saarbrücke/Saareckstraße einen geparkten Mazda MX5 beschädigt. Dabei wurde der hintere Kotflügel an der Beifahrerseite des grünen Autos geschrammt und eingedellt. redHinweise nimmt die Polizei Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40, entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort