Unbekannter beleidigt Frau und schlägt ihren Bruder nieder

Saarlouis. Völlig aufgelöst hat eine Frau in der Nacht zum Donnerstag gegen zwei Uhr der Polizei eine Schlägerei mit "unzähligen" Beteiligten auf dem Großen Markt Saarlouis gemeldet. Ein junger Mann aus einer Gruppe von fünf Personen hatte eine 28-Jährige mit anzüglichen Bemerkungen in russischer Sprache provoziert

Saarlouis. Völlig aufgelöst hat eine Frau in der Nacht zum Donnerstag gegen zwei Uhr der Polizei eine Schlägerei mit "unzähligen" Beteiligten auf dem Großen Markt Saarlouis gemeldet. Ein junger Mann aus einer Gruppe von fünf Personen hatte eine 28-Jährige mit anzüglichen Bemerkungen in russischer Sprache provoziert. Der 25-jährige Bruder der Frau kam hinzu und wurde von dem Provokateur ohne Vorwarnung niedergeschlagen. Der Schläger trat noch auf den am Boden liegenden Mann ein. Erst als sich die Schwester schützend auf den Verletzten warf, ließ der Täter von ihm ab. Die Gruppe entfernte sich in Richtung Rathaus und fuhr mit einem silbernen Pkw weg, teilte die Polizei mit. Ein Teil des Kennzeichens konnte von Zeugen abgelesen werden: SLS- ?? 969. nicHinweise an die Polizei Saarlouis, Telefon (0 68 31) 90 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort