Unbekannte zerstören auf Firmenparkplatz mutwillig roten Nissan

Ensheim. Ein roter Nissan ist vergangenen Mittwoch Opfer einer Vandalismus-Attacke geworden. In der Zeit zwischen 17 und 22.10 Uhr wurde das Auto auf einem Firmenparkplatz in der Straße Zum Gerlen erheblich beschädigt: An dem Fahrzeug wurde die Frontscheibe eingeschlagen, die Motorhaube durch Fußtritte kaputt gemacht und die Scheibenwischer wurden abgerissen

Ensheim. Ein roter Nissan ist vergangenen Mittwoch Opfer einer Vandalismus-Attacke geworden. In der Zeit zwischen 17 und 22.10 Uhr wurde das Auto auf einem Firmenparkplatz in der Straße Zum Gerlen erheblich beschädigt: An dem Fahrzeug wurde die Frontscheibe eingeschlagen, die Motorhaube durch Fußtritte kaputt gemacht und die Scheibenwischer wurden abgerissen. Hinweise auf mögliche Täter liegen bislang nicht vor. redDie Polizei sucht Zeugen, Hinweise unter Tel. (06 81) 9 87 20.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort