Unbekannte zerstechen Reifen in Dudweiler

Unbekannte zerstechen Reifen in Dudweiler

Dudweiler. In Dudweiler haben schon wieder Unbekannte Autoreifen zerstochen. Nach Angaben der Polizei schlugen die Täter zum wiederholten Mal zwischen Sonntag, 30. Dezember, 19 Uhr und Montag, 31. Dezember, 10.30 Uhr in der Sandstraße zu. Die Reifen seien mit einem spitzen Gegenstand, vermutlich einem Messer, zerstochen worden, melden die Beamten. Der Täter sei bisher nicht bekannt

Dudweiler. In Dudweiler haben schon wieder Unbekannte Autoreifen zerstochen. Nach Angaben der Polizei schlugen die Täter zum wiederholten Mal zwischen Sonntag, 30. Dezember, 19 Uhr und Montag, 31. Dezember, 10.30 Uhr in der Sandstraße zu. Die Reifen seien mit einem spitzen Gegenstand, vermutlich einem Messer, zerstochen worden, melden die Beamten. Der Täter sei bisher nicht bekannt. redZeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Sulzbach unter Tel.: (0 68 97) 93 30 in Verbindung zu setzen.

Mehr von Saarbrücker Zeitung