1. Saarland

Unbekannte zerstechen Reifen an mehreren Autos in Reiskirchen

Unbekannte zerstechen Reifen an mehreren Autos in Reiskirchen

Reiskirchen. In Reiskirchen sind von Freitag auf Samstagnacht mehrere geparkte Autos beschädigt worden. Bislang noch Unbekannte zerstachen in Reiskirchen in der Straße In der Dell und in der Richardstraße die Reifen an Pkw, die am Straßenrand abgestellt waren, teilte die Polizei weiter mit

Reiskirchen. In Reiskirchen sind von Freitag auf Samstagnacht mehrere geparkte Autos beschädigt worden. Bislang noch Unbekannte zerstachen in Reiskirchen in der Straße In der Dell und in der Richardstraße die Reifen an Pkw, die am Straßenrand abgestellt waren, teilte die Polizei weiter mit. Diese geht davon aus, dass es einen Zusammenhang gibt, da die beiden Tatorte nicht weit voneinander entfernt liegen. Nun werden Zeugen gesucht. redHinweise nimmt die Polizeiinspektion Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60, entgegen.