1. Saarland

Unbekannte zapfen Diesel aus Fahrzeug ab

Unbekannte zapfen Diesel aus Fahrzeug ab

Fraulautern. Ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma hat am Sonntagmorgen festgestellt, dass Dieselkraftstoff aus einer Sattelzugmaschine gestohlen worden war. Laut Polizei stand das Fahrzeug auf dem Gelände eines ehemaligen Baustoffhandels in der Güterbahnhofstraße in Fraulautern

Fraulautern. Ein Mitarbeiter einer Sicherheitsfirma hat am Sonntagmorgen festgestellt, dass Dieselkraftstoff aus einer Sattelzugmaschine gestohlen worden war. Laut Polizei stand das Fahrzeug auf dem Gelände eines ehemaligen Baustoffhandels in der Güterbahnhofstraße in Fraulautern. Der oder die Unbekannten brachen das Tankschloss der Zugmaschine auf und zapften an dem Fahrzeug eine bislang noch ungeklärte Menge an Dieselkraftstoff ab. redHinweise an die Polizei Saarlouis, Telefon (0 68 31) 90 10.