Unbekannte werfen Scheiben an Nagelstudio und Jugendzentrum ein

Homburg. Gleich an zwei Stellen sind am vergangenen Wochenende in Homburg Scheiben zerstört worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde am Jugendzentrum AJZ in der Lappentascherstraße in Erbach die Scheibe oberhalb der Eingangstür mit einem großen Kieselstein eingeworfen. Passiert sei dies in der Nacht von Freitag auf Samstag

Homburg. Gleich an zwei Stellen sind am vergangenen Wochenende in Homburg Scheiben zerstört worden. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde am Jugendzentrum AJZ in der Lappentascherstraße in Erbach die Scheibe oberhalb der Eingangstür mit einem großen Kieselstein eingeworfen. Passiert sei dies in der Nacht von Freitag auf Samstag.Mit einer abgebrochenen Bierflasche haben unbekannte Täter die Schaufensterscheibe eines Nagelstudios in der Schanzstraße beworfen und so zerstört. Tatzeit war laut Polizei am Samstag gegen 17 Uhr. ust

In beiden Fällen wird die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. Wer etwas beobachtet hat, der sollte sich melden bei der Polizei in Homburg, Tel. (0 68 41) 10 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort