Unbekannte werfen Gullydeckel in einen Vorgarten

Unbekannte werfen Gullydeckel in einen Vorgarten

Elm. Durch Zerstörungswut sind mehrere Vorgärten in Elm in Mitleidenschaft gezogen worden. Unbekannte rissen nach Angaben der Polizei Blumen, Thuja-Bäume und sonstige Pflanzen aus der Erde

Elm. Durch Zerstörungswut sind mehrere Vorgärten in Elm in Mitleidenschaft gezogen worden. Unbekannte rissen nach Angaben der Polizei Blumen, Thuja-Bäume und sonstige Pflanzen aus der Erde. An einem Anwesen zerschlugen sie eine Gartenlampe und Blumentöpfe, und an einem Telefonverteilerkasten Am Heiligenrech durchtrennten sie das Hauptkabel, so dass sämtliche Anwohner keine Telefonverbindung mehr hatten. In der gleichen Straße hoben die Unbekannten zudem den Gullydeckel eines Kanalschachtes aus und warfen ihn in einen Vorgarten. Durch solchen Unfug entstehen immer wieder Gefahren für Verkehrsteilnehmer, insbesondere Zweiradfahrer. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr wurde eingeleitet. redHinweise an die Polizei Bous unter Telefon (0 68 34) 92 50.

Mehr von Saarbrücker Zeitung