Unbekannte verwüsten immer wieder ein bestimmtes Grab

Beeden. In den vergangenen Wochen kam es wiederholt zu Beschädigungen und Zerstörungen an einem Grab auf dem Friedhof in Beeden. Die Friedhofsverwaltung der Stadt Homburg muss leider darauf hinweisen, dass es in den vergangenen Wochen auf dem Friedhof in Homburg-Beeden wiederholt zu Beschädigungen und Zerstörungen an einem Grab gekommen ist

Beeden. In den vergangenen Wochen kam es wiederholt zu Beschädigungen und Zerstörungen an einem Grab auf dem Friedhof in Beeden. Die Friedhofsverwaltung der Stadt Homburg muss leider darauf hinweisen, dass es in den vergangenen Wochen auf dem Friedhof in Homburg-Beeden wiederholt zu Beschädigungen und Zerstörungen an einem Grab gekommen ist. Besonders auffällig ist dabei, dass der oder die Täter dabei stets das gleiche Grab schänden, teilt die Friedhofsverwaltung der Stadt Homburg mit. Besucherinnen und Besucher des Friedhofs werden um erhöhte Aufmerksamkeit gebeten. redSachdienliche Hinweise werden unter der Telefonnummer (0 68 41) 10 16 10 erbeten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort