Unbekannte versuchen Einbrüche in mehrere Vereinsheime

Lebach/Schmelz · Dreimal wurde in der Nacht zum Sonntag zwischen 21 und 9 Uhr versucht, in Vereinsheime in Lebach und Schmelz einzubrechen, einmal gelang die Tat. Im Vereinsheim des MTC Saar EV, ehemalige Bundeswehrschießanlage, wurde versucht, das Schloss aufzubohren.

Es entstand ein Schaden von 200 Euro. Beim Clubheim des LC Schmelz wurde vergeblich versucht, ein Fenster und eine Tür aufzuhebeln. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1500 Euro. Am Clubheim des TuS Michelbach gab es Hebelspuren an Fenster und Tür, ein Eindringen misslang, der Sachschaden beträgt 600 Euro. An der Hütte des Angelsportvereins Hüttersdorf am Waldrand wurde eine Metallklappe vor dem Fenster und das Fenster aufgehebelt. Die Einbrecher stahlen Getränke und Gebäck. Sachschaden um die 1000 Euro. Bei den Taten im Raum Schmelz geht die Polizei von einem Zusammenhang aus.

Hinweise an die Polizei Lebach, Telefon (0 68 81) 50 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort