Unbekannte Täter verwüsten Fitness-Studio

Klarenthal/Völklingen. Unbekannte Täter sind in der Nacht zum 25. Dezember in ein Fitness-Studio an der Hauptstraße in Klarenthal eingedrungen und haben dort einen großen Schaden angerichtet. Wie die Polizeiinspektion Völklingen am Freitag mitteilte, entwendeten die Einbrecher einen Computer und eine noch unbekannte Anzahl von Pokalen. Noch weitaus höher ist der Sachschaden einzuschätzen

Klarenthal/Völklingen. Unbekannte Täter sind in der Nacht zum 25. Dezember in ein Fitness-Studio an der Hauptstraße in Klarenthal eingedrungen und haben dort einen großen Schaden angerichtet. Wie die Polizeiinspektion Völklingen am Freitag mitteilte, entwendeten die Einbrecher einen Computer und eine noch unbekannte Anzahl von Pokalen. Noch weitaus höher ist der Sachschaden einzuschätzen. Das gesamte Studio, die Wände, die Böden, Einrichtungsgegenstände und Sportgeräte, wurden mit Farbe beschmiert. er Hinweise an die Polizeiinspektion Völklingen unter Telefon (0 68 98) 20 20.