1. Saarland

Unbekannte stehlen Kleidung aus Rosseler Sportgeschäft

Unbekannte stehlen Kleidung aus Rosseler Sportgeschäft

Großrosseln. Die Polizei sucht zwei Männer, die am Mittwoch gegen 17.30 Uhr in einem Rosseler Sportgeschäft geklaut haben. Kurz vorher hatten sich die Unbekannten in dem Laden in der Ludweiler Straße umgesehen

Großrosseln. Die Polizei sucht zwei Männer, die am Mittwoch gegen 17.30 Uhr in einem Rosseler Sportgeschäft geklaut haben. Kurz vorher hatten sich die Unbekannten in dem Laden in der Ludweiler Straße umgesehen. Wie die Polizei mitteilt, stürmten sie anschließend wieder hinein, griffen nach Sportbekleidung im Eingangsbereich und verschwanden "wieder so schnell, wie sie gekommen sind". Die Männer flüchteten zum Lidl-Parkplatz und stiegen dort in einen grauen VW Golf mit französischem Kennzeichen. Beide sind etwa 20 Jahre alt, tragen kurze dunkle Haare und sind etwa 1,70 bis 1,85 groß. Es entstand ein Schaden von 1500 Euro. redHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 98) 2020.