1. Saarland

Unbekannte stehlen Kennzeichen an vier Fahrzeugen

Unbekannte stehlen Kennzeichen an vier Fahrzeugen

Homburg. Jeweils ein Kennzeichen haben bislang noch unbekannte Täter an vier verschiedenen Fahrzeugen abmontiert. Alle Autos waren auf Parkplätzen der Robert-Bosch-Realschule an der Schützenstraße und der Virchowstraße in Homburg abgestellt. Passiert sei dies in der Nacht von vergangenem Freitag auf Samstag, teilte die Polizei weiter mit. Nun werden Zeugen gesucht

Homburg. Jeweils ein Kennzeichen haben bislang noch unbekannte Täter an vier verschiedenen Fahrzeugen abmontiert. Alle Autos waren auf Parkplätzen der Robert-Bosch-Realschule an der Schützenstraße und der Virchowstraße in Homburg abgestellt. Passiert sei dies in der Nacht von vergangenem Freitag auf Samstag, teilte die Polizei weiter mit. Nun werden Zeugen gesucht.ustWer etwas beobachtet hat, das mit den Taten in Zusammenhang stehen könnte, der sollte sich an die Polizei in Homburg wenden unter Telefon (0 68 41) 10 60.