Unbekannte stehlen Frau in St. Ingberter Geschäft Geldbeutel

St. Ingbert. Geldbeutel weg nach der Anprobe: Am Freitag ist eine 40-jährige Saarbrückerin im St. Ingberter Woolworth gegen 10.45 Uhr bestohlen worden. Wie die Polizei weiter mitteilt, hatte die Frau ihre Geldbörse in der geschlossenen Handtasche über den Griff des Kinderwagens gehängt

St. Ingbert. Geldbeutel weg nach der Anprobe: Am Freitag ist eine 40-jährige Saarbrückerin im St. Ingberter Woolworth gegen 10.45 Uhr bestohlen worden. Wie die Polizei weiter mitteilt, hatte die Frau ihre Geldbörse in der geschlossenen Handtasche über den Griff des Kinderwagens gehängt. Schon zuvor waren ihr zwei Frauen aufgefallen - vermutlich Schwestern -, die sie beobachtet hatten und im Anschluss das Geschäft verließen, ohne Waren zu kaufen.Die Verdächtigen waren zwischen 1,60 und 1,65 Meter groß, hatten ein "südländisches Aussehen" und gepflegtes Äußeres mit dezenter Schminke. Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zu dem Tathergang machen können oder die beiden Frauen möglicherweise in anderen Geschäften gesehen haben, sich bei der Inspektion zu melden.mbeHinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort