Unbekannte stehlen Bargeld und Autoteile

Alt-Saarbrücken Brennendes Auto in der Tiefgarage Zu einem brennenden Auto in einer Tiefgarage in der Moltkestraße sind gestern Abend die Einsatzkräfte der Polizei, der Berufsfeuerwehr und der freiwilligen Feuerwehr ausgerückt. Laut Polizei brannte ein elf Jahre altes geparktes Fahrzeug im Motorbereich.

Wegen des starken Qualms wurden kurzzeitig das Gebäude sowie das Nebengebäude geräumt; außerdem wurde die Straße zeitweilig gesperrt. Das Feuer war schnell gelöscht. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 3000 bis 4000 Euro. Die Polizei ermittelt nun, ob es sich um Brandstiftung oder einen technischen Defekt handelte.

Dudweiler

Unbekannte stehlenBargeld und Autoteile

In der Zeit zwischen vergangenem Montag (17.15 Uhr) und Dienstag (8.50 Uhr) ist in eine Autowerkstatt in der Fischbachstraße eingebrochen worden. Unbekannte Täter hebelten die stählerne Eingangstür auf und stahlen Bargeld, außerdem auch etwa 40 Autoreifen, acht Kompletträder und einen Wagenheber.

Hinweise an die Polizei in Sulzbach, Tel. (0 68 97) 93 30.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort