Unbekannte stehlen am Warndtweiher ein Trike

Völklingen/Wadgassen. Unbekannte haben am späten Donnerstagnachmittag in der Nähe des Warndtweihers ein Trike gestohlen, eine Zwischenform zwischen Motorrad und Auto mit zwei Rädern hinten und mehreren Sitzplätzen. Wie die Polizei mitteilt, war der Fahrer auf der Landstraße 179 von Friedrichsweiler zum Warndtweiher durch eine Panne gestoppt worden

Völklingen/Wadgassen. Unbekannte haben am späten Donnerstagnachmittag in der Nähe des Warndtweihers ein Trike gestohlen, eine Zwischenform zwischen Motorrad und Auto mit zwei Rädern hinten und mehreren Sitzplätzen. Wie die Polizei mitteilt, war der Fahrer auf der Landstraße 179 von Friedrichsweiler zum Warndtweiher durch eine Panne gestoppt worden. Weil der Vorderreifen geplatzt war, musste er sein Fahrzeug etwa einen Kilometer vor dem Warndtweiher am Straßenrand stehen lassen. Als er eine Stunde später zurückkehrte, um sein Trike wieder abzuholen, hatten Diebe zugegriffen - das Fahrzeug war verschwunden. Das neuwertige Trike der Marke Hensim, grünmetallicfarben lackiert, hat einen Wert von schätzungsweise 3000 Euro. redHinweise bitte an die Polizeiinspektion Völklingen, Tel. (0 68 98) 20 20, oder die Polizei in Bous, Tel. (0 68 34) 92 50.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort