Unbekannte stahlen Mountainbike in Otttweiler

Ottweiler. Ein Mountainbike ist am Samstag, 12. Mai, zwischen 14 und 16 Uhr in Ottweiler gestohlen worden. Die unbekannten Täter begaben sich während der Abwesenheit der Bewohner auf die Terrasse eines im Veilchenweg liegenden Anwesens, wo sie das kurz zuvor gereinigte und dort zum Trocknen abgestellte Fahrrad entwendeten

Ottweiler. Ein Mountainbike ist am Samstag, 12. Mai, zwischen 14 und 16 Uhr in Ottweiler gestohlen worden. Die unbekannten Täter begaben sich während der Abwesenheit der Bewohner auf die Terrasse eines im Veilchenweg liegenden Anwesens, wo sie das kurz zuvor gereinigte und dort zum Trocknen abgestellte Fahrrad entwendeten. Es handelt sich um ein Mountainbike der Marke Cube-Modell Acid 18 Zoll in der Farbe schwarz/weiß. Als Zubehör waren an dem Fahrrad ein Gepäckträger sowie ein Fahrradcomputer und eine Trinkflasche mit Halter angebracht. redHinweise nimmt die Polizei Neunkirchen unter Telefon (0 68 21) 20 30 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort