Unbekannte schmieren Honig auf Hauswand - Polizei sucht Zeugen

Hermann-Röchling-Höhe/ Heidstock. Erst am vergangenen Wochenende meldeten sich Hausbesitzer bei der Polizei, denen in der Nacht vom Ostermontag zum folgenden Dienstag Ungewöhnliches widerfahren ist: Unbekannte schmierten Honig auf eine Wand ihres Hauses in der Saarburger Straße (Röchling-Höhe)

Hermann-Röchling-Höhe/ Heidstock. Erst am vergangenen Wochenende meldeten sich Hausbesitzer bei der Polizei, denen in der Nacht vom Ostermontag zum folgenden Dienstag Ungewöhnliches widerfahren ist: Unbekannte schmierten Honig auf eine Wand ihres Hauses in der Saarburger Straße (Röchling-Höhe). Ebenfalls unbekannt ist, wer dem Fahrer eines roten Fiat Panda auf dem Heidstock eine unangenehme Überraschung bereitete. Als der Mann am vergangenen Samstag um 13.15 Uhr zu seinem Auto zurückkam, das er abends gegen 20.15 Uhr Am Bachberg geparkt hatte, fand er die Fahrerseite beschädigt vor. ddHinweise unter Tel. (06898) 20 20 an die Polizei Völklingen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort