Unbekannte schlagen Fensterscheibe an Hochwaldhalle ein

Weiskirchen. Am vergangenen Samstag kam es während einer Technoveranstaltung in der Hochwaldhalle in Weiskirchen zu mehreren Sachbeschädigungen. Dies teilte die Polizei gestern mit. Am Hintereingang der Hochwaldhalle haben Unbekannte eine Fensterscheibe eingeschlagen. Ebenfalls wurde an einem hinter der Halle abgestellten Einsatzfahrzeug des DRK das Kennzeichen abgerissen

Weiskirchen. Am vergangenen Samstag kam es während einer Technoveranstaltung in der Hochwaldhalle in Weiskirchen zu mehreren Sachbeschädigungen. Dies teilte die Polizei gestern mit. Am Hintereingang der Hochwaldhalle haben Unbekannte eine Fensterscheibe eingeschlagen. Ebenfalls wurde an einem hinter der Halle abgestellten Einsatzfahrzeug des DRK das Kennzeichen abgerissen. redZeugen werden gebeten, sich bei der Polizei-Inspektion in Wadern unter Telefon (06871) 90010 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort