1. Saarland

Unbekannte pöbeln bei Autohändler herum

Unbekannte pöbeln bei Autohändler herum

Überherrn. Unbekannte Insassen eines Audis haben am Freitagmittag auf dem gemeinsamen Hof zweier Autohändler in Überherrn nach Angaben der Polizei herumgepöbelt. Grund: Ein Bekannter war angeblich mit dem Kauf eines Wagens nicht zufrieden. Die drei jungen Männer wollten die Sache in Wildwestmanier regeln, wie die Polizei meldet

Überherrn. Unbekannte Insassen eines Audis haben am Freitagmittag auf dem gemeinsamen Hof zweier Autohändler in Überherrn nach Angaben der Polizei herumgepöbelt. Grund: Ein Bekannter war angeblich mit dem Kauf eines Wagens nicht zufrieden. Die drei jungen Männer wollten die Sache in Wildwestmanier regeln, wie die Polizei meldet. Nachdem sie vom Gelände verwiesen wurden, berührte der Fahrer des Audi beim Verlassen des Hofes einen der Händler leicht mit seinem Wagen. Gegen den Fahrer wird jetzt wegen Begehung mehrerer Straftaten ermittelt. redHinweise an die Polizei, Telefon (0 68 34) 92 50.