Unbekannte machen tiefe Kratzer in Lack eines Opel Vectra

St. Ingbert. Ein schwarzer Opel Vectra Kombi ist in der Nacht von Sonntag auf Montag in der St. Ingberter Rosenstraße mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden. Das Auto stand auf einem Anwohnerparkplatz, teilt die Polizei weiter mit. Der oder die Täter verursachten im Lack des Fahrzeugs an unterschiedlichen Stellen teilweise tiefe Kratzer

St. Ingbert. Ein schwarzer Opel Vectra Kombi ist in der Nacht von Sonntag auf Montag in der St. Ingberter Rosenstraße mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden. Das Auto stand auf einem Anwohnerparkplatz, teilt die Polizei weiter mit. Der oder die Täter verursachten im Lack des Fahrzeugs an unterschiedlichen Stellen teilweise tiefe Kratzer. Wie die Inspektion weiter mitteilt, hat der Besitzer des Pkw in der Vergangenheit schon ähnlich böse Erfahrungen machen müssen. Es ist demnach nicht das erste Mal, dass sein Auto auf solche Weise beschädigt wurde. redHinweise an die Polizei unter Tel. (06894) 10 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort