Unbekannte klauen großen Metallcontainer

Völklingen · Achtung, hier blitzt heute die Polizei Die Polizei im Saarland hat für heute folgende Geschwindigkeitskontrollen angekündigt: auf der A 1 zwischen Eppelborn und dem Dreieck Nonnweiler, auf der A 6 zwischen der Grenze zu Frankreich und dem Kreuz Neunkirchen. Spaziergängerin von Hund angefallen Eine 44-jährige Spaziergängerin und ihr Jack-Russell-Rüde sind am Dienstagnachmittag auf einem Feld in Ludweiler von einem freilaufenden Rottweiler angefallen und durch Bisse verletzt worden.

Das berichtet die Polizei. Gegen den Hundehalter, einen 17-Jährigen, wurde Strafanzeige erstattet.

Unbekannte klauen großen Metallcontainer

Unbekannte haben in der Ladestraße in Sulzbach einen Metallcontainer entwendet, der zum Aufbewahren von Werkzeugen und kleineren Maschinen benutzt wurde. Nach Polizeiangaben wurde der Container vermutlich bereits im Dezember gestohlen. Dazu muss der Täter mit einem Spezialfahrzeug herangefahren sein, um den zirka drei Tonnen schweren Container aufzuladen.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 97) 93 30

Polizei verhaftet 53-jährigen Saarbrücker

Der Polizei ist am Dienstagabend ein 53-jähriger Saarbrücker ins Netz gegangen, der per Haftbefehl gesucht wurde. Der Mann war einem anderen Autofahrer aufgefallen, weil er mit seinem Wagen auf der A1 bei Riegelsberg in Schlangenlinien fuhr. Die alarmierte Polizei stoppte den 53-Jährigen. Laut Alkoholtest hatte der Mann 3,33 Promille intus. Zudem stellte die Polizei fest, dass er keinen Führerschein hatte und wegen einer Ordnungswidrigkeit per Haftbefehl gesucht wurde.

Bauarbeiten auf der A 8 bei Nalbach

Am kommenden Samstag ist die Auf- und Abfahrt Nalbach auf der A 8 wegen Bauarbeiten gesperrt. Das teilt der Landesbetrieb für Straßenbau mit. Zwischen 7 und 17 Uhr wird dort die Schutzplanke repariert. Die Umleitung für die gesperrte Auffahrt führt über die A 8 nach Steinrausch, von dort zurück in Richtung Neunkirchen. Die Umleitung für die gesperrte Abfahrt führt nach Saarwellingen, von dort zurück Richtung Nalbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort